Liebe Läufer,

Ich wollte euch über ein paar Events informieren die Sicher für den einen oder anderen für uns interessant wären.

Die OCM Wintertainings haben angefangen. Nach jahrelangen Forderungen nach mehr Training müsst ihr jetzt zeigen, dass euch das wichtig ist. Deshalb kommt in Scharen und unterstützt beim Organisieren. Danke an Nuria, Blandine und Arist (und alle anderen die helfen) für den großen Aufwand.

Am 10.2. findet im PSV Gelände (sehr zentral) ein Crosslauf statt. Das ist ein super Lauf und gutes Training für uns. An dem Tag ist kein Wintertraining vom OCM, deshalb nix wie hin. Der Ronninator und ich werden wahrscheinlich mit unseren Kids am Start sein!  https://www.stadioncrossmuenchen.de/

Denkt bitte auch an die verbleibenden 4 Läufe der LAOLA Serie in Landshut. Die erste Gelegenheit im neuen Jahr einen OL zu laufen. Bildet Fahrgemeinschafte und lasst Mitglieder wissen wenn ihr Platz im Auto habt! http://www.ol-landshut.de/

Mal was ganz anderes ist die Mountainbike OL WM im Erzgebirge. Angeschlossen ist eine Jugend EM und eine Senioren WM. Da ich ja schon als stolzer Senior zähle, werde ich Teilnehmen. Ich glaube das wird ein ganz tolles Rennen in einem richtig schönen Gebiet! Schreibt mir falls ihr interessiert seid. http://2019.mtbo-deutschland.de/index.php/home-de.html