Hallo liebe Münchner OLerInnen,

Beim heutigen Wintertraining waren 27 Teilnehmer dabei! Ihr seid richtig motiviert. Das macht uns Spaß und gibt uns die Energie zum Weitermachen.

Bis Ende des Winters sind noch ein paar Wochen. Auch in der Zeit möchten wir Wintertrainings anbieten. Dafür brauchen wir nochmal eure Hilfe.

Hier was ansteht:

- Nächstes Wochenende, am Samstag 23. Februar, gibt es in Jetzendorf (nicht weit von München) ein offenes Training und die Obb-O Tour Siegerehrung.
Bildet Fahrgemeinschaften und auf nach Jetzendorf!

- am Sonntag 3. März fängt unser Munich O-Cup am Flaucher an

- am Sonntag 10. März gibt es wieder Wintertraining

- am Sonntag 17. März gibt es wieder Wintertraining

- am Sonntag 24. März gibt es wieder Wintertraining – auch wenn der richtige Name schon Frühlingstraining sein müsste ;)

- am 30. März ist wieder Munich O-Cup

Für die Trainings am 10., 17. und 24. suchen wir noch Helfer.
Hier noch mal der Link, falls du Lust und Zeit hast, uns bei den Wintertrainins zu unterstützen: https://doodle.com/poll/7pmasynf2mnsvhfy oder du schreibst eine Mail an info [AT] oc-muenchen [PUNKT] de.

Wie kannst du uns helfen?
- Bahnen vorbereiten im PurplePen
- Posten setzen vor dem Training
- Während des Trainings da sein und die Teilnehmer helfen z.B. Karten verteilen, in die Liste eintragen, kontrollieren dass alle zurückkommen, etc.
- Posten abholen nach dem Training

Wir sind dankbar für jede Art von Hilfe!

Und schon mal ein großer Dank an allen die bei den Trainings mitmachen. Das gibt uns Mut weiterzumachen!

Viele OL Grüße
Eure Trainingsteam (Blandine, Arist und Núria)