Im Bayern Atlas etwas versteckt gibt es die Option die Schummerung einzublenden:

Menüeintrag "Freizeit in Bayern" "Überlagerungen" "Geländerelief". (oder "Geobasisdaten" via "Thema wechseln")

 Die Schummerung wird erst ab einer bestimmten Zoomtiefe dargestellt. Mit diesen Laserscan-Daten lassen sich selbst Trampelpfade im Wald erkennen. Auch so mancher Bombenkrater lässt sich so finden.

https://geoportal.bayern.de/bayernatlas/

Update:

Zum einen nochmal der Bayernatlas, jedoch zusätzlich mit der Überlagerung von Waldflächeninformation: gelb = Privatwald, blau = Bundeswald, grün = Staatswald, rot = Köperschaftswald (i.d.R. Städte und Gemeinden). Und dazu auch gleich mal die Flora-Fauna Gebieten:

Menüeintrag "Umwelt" via "Thema wechseln"

https://geoportal.bayern.de/bayernatlas/

Außerdem hat die Forstverwaltung der Stadt München auch Infos zu deren Flächen: https://stadt.muenchen.de/infos/foerster-waldgebiete.html

 

 Viel Spass bei der Gelände Recherche,

Norbert und Tobias

Bayerische Meisterschaften Langdistanz 2021 und 7.BC Mitteldistanz 2021

(Die Ergebnislisten wurden am 23. Oktober 2021 aktualisiert, da Hannes Höfer in H35 noch für BM und BC gewertet wurde)

Bayerische Meisterschaften Langdistanz 2021 Ergebnisse:

7 BC Mitteldistanz 2021 Ergebnisse:

 

 

Hinweis: Wir haben den Posten im Tunneleingang auf der B-Bahn nachträglich annulliert, da der Wasserstand dort im Laufe des Wettkampfs signifikant angestiegen ist.

Ergebnisse (aktuallisiert): 

Zwischenzeiten: 

Weiterlesen: 3. Munich O-Cup 2021, Sonntag, 18.07.2021, Englischer Garten